im moment hören wir ja alle im radio und tv immer nur „ich will kühe“. wahrscheinlich hat mich das auf den gedanken gebracht, dass ich jetzt eigentlich mal sonne will. und zwar nicht auf den bergen, sondern mal woanders.
wieso berge? wieso sonne? bald ist urlaub…
ich wollte eigentlich mit der silvi in die berge. das geht aber nun leider doch nicht. nicht schlimm, kann ja auch allein fahren. in die berge,…oder…vielleicht woanders hin? kommt wer mit? nein. weil zu kurzfristig. mmmhhhh. überleg.
theoretisch kann ich ja auch allein fahren. in die berge würde ich ja auch allein fahren. gut, das ist meine 2te heimat, zuhause. aber. ich überleg weiter. hab dann mal so gegoogelt und eigentlich dann doch festgestellt, dass die ganzen schönen lastminute angebote einfach nicht mein ding sind.
ich, allein auf lanzarote oder so, in einem riesen hotelbunker, wahrscheinlich noch all-in. und dann? klar, kann den ganzen tag schön entspannt zum strand, lesen, entspannen,… ist mein ding. aber dann doch allein sein. unter viel zu vielen menschen. denn so anlagen sind einfach nicht mein ding. will ich abends meinen vino neben pärchen oder familys mit kiddies trinken? nee? oder…nein. denn bei ganz vielen angeboten standen dann auch so fremdwörter wie „maxiclub“ oder waren bilder von so riesigen rutschen, das hat mir auch gleich angst gemacht.
also. doch österreich.
mmmmhhhh. was hab ich eigentlich vor österreich im märz gemacht, also dann wenn der liebste sich gerade mit seinen kumpels beim boarden in antalya verausgabt (oder so ähnlich)? ayurvedaurlaub, stimmt. hhhhmmmm. geguckt, natürlich kein termin frei. also in der zeit wo ich urlaub hab.
also weiter gegoogelt und das richtige für mich gefunden. geillllllllo. 1 woche yogaurlaub auf einer megasüssen finca auf mallorca. ein traum. ich kann schön entspannen, über die insel mit meinem neuen lieblingsmietwagen fahren, shoppen in palma, und…wenn ich bock habe mit den leuten, die mit mir auf der finca sind abends gemütlich einen vino trinken. jaaaaaaa. so lieb ich das.
finca son verd, ich komme und ich freu mich sooooooo