miss my kindle

so ein kindle ist ja was feines. man braucht keine 20 bücher mehr in den urlaub schleppen. der koffer ist leerer. man kann auch lesen ohne gleich eine festbeleuchtung zu haben. als amazon-prime-kunde kriegt man jeden nonat ein buch umsonst zu lesen. fein. so ein kindle hat schon was und ich möchte ihn nicht mehr missen. 

kleiner nachteil – man kann die bücher nicht mehr so leicht tauschen wie mit echten büchern. aber auch da gibt es natürlich möglichkeiten und tricks. 

der kindle oder ein ebook-reader generell wird aber noch nicht von jedem genutzt. nicht schlimm. d.h. es gibt also immer noch freunde, die bücher kaufen. bücher nach meinem geschmack. die ich dann nicht mehr kaufen muss. 

also habe ich gerade letztens erst wieder 4 bücher geliehen bekommen. nachdem mein ebook dann ausgelesen war habe ich mir eins der echten bücher gegriffen. Und die letzten tage war es einfach auch mal wieder schön ein echtes buch in der hand zu haben. ist halt was anderes. 

tja. aber. geile geschichte. gestern abend spät gelesen. ich war müde. was passiert? ich tippe auf die rechte buchseite. ja. ich tippe auf die seite. und. nichts. logisch. (für alle nicht-ebook-kenner: wenn man beim ebook auf die seite tippt, meist unten rechts, dann blättert er weiter – ich musste dann gestern doch selbst blättern)

wenn ich nicht so müde gewesen wäre hätte ich mich weggeschmissen vor lachen. das war für mich das zeichen das licht auszumachen und zu schlafen… und schnell alle echten bücher durchzulesen. denn. 

i miss my kindle 

p.s.:
wer noch ne idee zu weihnachten braucht my kindle

1 Gedanke zu „miss my kindle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert