bye bye arschgeweih. das heutige motto von ffn. mmmh. ein radiowettbewerb. hier geht es um versaute, misslungene, katastrophale,…tätowierungen der hörerinnen und hörer. also. mitmachen und bilder per ffn-homepage oder facebook posten.
jeder, der in seinem leben einfach mal den mut gehabt hat, denn mut ist es meiner meinung nach auf jeden fall, sich tätowieren zu lassen. und leider dann in die hose gegangen ist
tätowieren lassen. ein tattoo haben wollen. die entscheidung fällt. jeder entscheidet in diesem moment, dass es für immer, für immer, immer auf dem körper bleibt. für immer. das, was man sich in dem moment ausgesucht hat. der körperschmuck, das accessoire oder wie man es auch immer nennen möchte. ok, aber dieses accessoire, dieser schmuck, den kann man nicht wechseln, wie man andere sachen wechseln kann, die einem dann mal irgendwann nicht mehr gefallen oder nicht mehr in sind. man hat natürlich gedacht, dass sie einem das ganze leben lang gefallen. nein, eine tätowierung bleibt für immer. nicht nur, dass sie für immer bleibt, nein sie wird sich auch verändern. denn. der körper verändert sich ja auch. man wird älter. man wird dicker oder nimmt ab. und. wie sieht das ganze dann hinterher aus. das bild auf deinem körper. der schmuck – das accessoire. wer weiß wie es sich entwickelt…verändert. gefällt es dann noch?
es ist mut. so oder so ist jeder natürlich selbst dafür verantwortlich. jeder kann entscheiden was er mit seinem körper machen möchte. dem einen gefällt es, dem anderen nicht, dem nächsten ist es wiederum egal. ok, mein ding ist es jetzt nicht. aber, es gibt echt coole tattoos. wirklich. mein mann hat auch eins, das finde ich cool. es ist eins mit bedeutung, mit einer schönen, wenn auch traurigen. eine schöne erinnerung.
manche sachen werden aber auch einfach ohne hintergrund tätowiert. also wirklich nur schmuck. aber mit bedeutung/bezug…gefällt mir persönlich besser. finde ich schöner.
ok. anderes thema. aber. wenn allerdings irgendwann die kleine 18 ist und nach hause kommt und sagt „hallo, ich hab mich tätowieren lassen“ … äh. ja. wir wußten, dass sie es machen wollte. schon lange. aber, auf einmal hat sie es tatsächlich gemacht, ohne vorher nochmal bescheid zu sagen. klar, warum auch, sie ist 18, es ist jetzt ihr ding. es ist ihr ding. aber nochmal reden, wäre schön gewesen. aber, sie ist los und hat es einfach gemacht. auch cool, sie trifft jetzt halt ihre eigenen entscheidungen. sie wird erwachsen. aber man (ich) kann dann auch mal denken: „hilfe, schatz, was hat sie getan, was hat sie gemacht, oh gott, hoffentlich guck ich jetzt richtig, wenn sie es uns zeigt …hilfe“ na gut. wahrscheinlich hab ich nicht so geguckt, wie ich es mir vorgenommen habe. aber, sie weiß ja, dass es nicht meins ist, daher wusste sie bestimmt schon vorher wie ich guck. trotzdem darf ich dann ja denken, weil es nicht meins ist…(„oh gott nein, du armes kleines schönes mädchen – was hast du getan – du hast jetzt ein riesentattoo – für immer – auf deiner haut – für immer – auf deinem körper – für immer, immer, immer, immer,…usw. aber ok du hast es getan. da ist es.trotzdem. hdl“)
so. kleiner exkurs. aber vorbei. es ging ja um fffn. es ging bei dem wettbewerb nicht um tattoos die gut geworden sind. sondern um die, die es halt nicht sind. die scheisse aussehen. generell. von vornherein. weil einer mist gebaut hat. nicht weil man einfach eine entscheidung getroffen hat. sondern da hat einer gemurkst.
daraus hat ffn heute einen wettbewerb gemacht. also, sei nochmal mutig und schicke ein schreckliches bild von deiner tätowierung. lass uns alle daran teilhaben. poste es. mache es öffentlich.wir können es dann alle sehen. und wer wahrscheinlich das schlechteste hat, der hat die möglichkeit durch einen professionellen tätowierer etwas retten zu lassen. d.h. vielleicht wird noch was draus. der macht es wieder hübsch oder was neues. jemand, der es gelernt hat, der es auch kann. denn – gib zu – du hast es wahrscheinlich privat gemacht und der konnte es wohl nicht.
ist ja auch gut. dass man das dann gewinnen kann, denn kostet ja auch geld, eine tätowierung. jeder, der das geld gespart hat und es dann halt nur günstig haben wollte, hat halt geld gespart. trotzdem frag ich mich warum man auf einen wettbewerb bei ffn warten sollte um das dann reparieren zu lassen. denn wenn es einen wirklich stört, dann kann man es ja auch vorher schon reparieren lassen. das geld sollte man dann halt wieder sparen. warum auf einen wettbewerb warten. vor allem gibts so wettbewerbe ja nicht wie sand am meer. warum warten? du läufst also vorher einfach mit diesem hässlichen, absolut hässlichen tattoo rum. oder mit einem falsch geschriebenen. warum stört euch das jetzt auf einmal? oder wurde euch ein bisschen gehirn mit weggenadelt, so dass euch das vorher von selbst nicht eingefallen wäre. na. leute. bitte
aber. „bye bye arschgeweih“ ist auch ein song von ina müller, der mir in dem zusammenhang einfach einfiel. also. bye, bye, arschgeweih…ich gebe dich zum lasern frei 🙂
in diesem sinne. überlegt euch immer gut was ihr so mit euch und eurem körper macht!