12 days in crocs…

…ja in crocs. ihr werdet es kaum glauben, ich ja auch immer noch nicht, aber ich hab crocs. ich musste mich wirklich überwinden, es war eher so eine art gruppenzwang. wirklich.

wie kann man/ich zu sowas gezwungen werden? ganz einfach. ich weiß nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber wir haben einen bulli, einen bus, camping halt. und sehr liebe freunde von uns haben auch einen. der zufällig auch irgendwie unserem ähnlich ist. hier sind die beiden..

bullis in love
und wir

die gang
also, will man wenn man gemeinsam unterwegs ist auch ähnlich sein. was die haben brauchen wir auch, was wir haben müssen die anderen natürlich auch haben. kein problem, eigentlich. das geht dann so in die richtung lichterkette, kochtöpfe, matratze, aufkleber an der gleichen stelle geklebt wie bei uns…und auch crocs.

wie kam es dazu. die beiden anderen haben vor ihrer „wir haben jetzt auch einen bulli“-zeit urlaub gemacht, in einem womo. ganz weit weg. da kam es dann (wahrscheinlich schon vorher) zu der investition crocs. weil praktisch. mmmmmh. kann ja jeder machen was er will, kein thema. aber dann wollte mein mann auch welche, weil, die anderen haben die ja auch und die sind soooo praktisch. hier mal die praktischen argumente:

– sie kosten nicht viel (gut, jeder cent dafür ist zuviel – find ich)

– sie kann man mal eben schnell anziehen (ja gut)

– alle laufen damit rum (klar, auf dem campingplatz, wie die leute da sonst rumlaufen, so wollen wir uns ja schließlich auch nicht kleiden oder?!)

– man kriegt keine nassen Füße wenn es regnet (ich schon, ja, denn der regen kann bei mir durch die löcher)

– sie halten warm (häh????? bei mir nicht, ich hab mich bemüht)

– sie sind bequem (und eindeutiges NEIN)

-…

ahhhhhhhhh
mehr weiß ich jetzt gerade nicht mehr. ich habe mich wirklich einige monate geweigert (12), dann hab ich es ausprobiert und war not amused. aber. ich will ja dabei sein sozusagen. dabei ist ja alles. jetzt hatten wir unseren ersten gemeinsamen bulliurlaub, 12 tage lang. und ich wollte wirklich, ich hab auch, regelmässig hatte ich die dinger an den füßen. aber, wir wurden einfach nicht warm. ich find sie immer noch doof, und sie mich glaub ich auch. und nu? was mach ich jetzt? gehöre ich noch dazu, wenn ich sie nicht mehr trage??? (na gut glaub schon, bin ja eh immer etwas anders, dann kann ich auch dabei anders sein)

aber, wie ist die alternative? ich hab noch keine idee, denn…schnell reinschlüpfen braucht man, auch mit socken an und wenn es draussen matschig ist müssen die auch was abkönnen. im moment hab ich noch gummistiefel dabei. aber, so richtig schnell können die nicht.

was meint ihr? für tipps bin ich sehr dankbar.

eure

franka…am liebsten ohne crocs

1 Gedanke zu „12 days in crocs…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert